Die Sternenschaukel

Sitemap
Impressum
Datenschutz
Startseite
Leib & Seele
Freizeit
Gedichte
Spannend & Interessant
stamm_L
tannen_L
schlucht_L
pfad_L
stumpf_L
waldweg_L
Wald_L
AufWasser_300.jpg
steg_2_kl.jpg
wasserfall_kl.jpg
Herbstwald_3
licht_und_schatten
Bist du schon einmal ganz bewußt durch einen Wald gegangen? Hast ganz bewußt gesehen wie das Licht der Sonne durch die Bäume fällt. Wie die Regentropfen, sich diamantengleich auf die Blätter setzen. Der Wind sein ganz besonderes Lied in den Baumkronen spielt?
Hast du dich jemals ganz bewußt an einen Baum gelehnt, seine Rinde mit den Fingern ertastet. Dich mit dem Rücken an seinen Stamm gelehnt und seine Kraft gespürt.
 
Gehe in den Wald, hole dir diese Kraft. Pumpe deine Lungen mit Sauerstoff voll. Stell dir vor, der Baum ist deine Wirbelsäule.
 
Du wirst sehen, es lohnt sich.
Ein Tag am Meer
Die Stille genießen
Kraft tanken mit Yoga
Waldspaziergang
Am See träumen
Leib & Seele / Übersicht
Startseite
Leib & Seele
Freizeit
Gedichte
Frau K.
Links
Kulinarisches
Kulinarisches
Fotobuch
Kreativkiste
www.raphaelaklute.de
Wasserfälle
Leib & Seele
rklogo_1